7. Mama-Moment

7. Mama-Moment

Heute schenke ich dir den 7. und damit letzten Mama-Moment von den 7 Mama-Momenten.

Phantasiereise der reinigende Bach

„Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.“ (Jorge Bucay)

Heute schenke ich dir einen ganz besonderen Mama-Moment. Du kannst während einer Phantasiereise, in deine eigene Geschichte eintauchen. Ich gebe dir nur den Weg vor, du jedoch färbst sie mit deinem Erleben.

Die Phantasiereise kann dir dabei helfen Beschwerendes/ Belastendes loszulassen und innere Ressourcen zu aktivieren.

Lege dich für die Phantasiereise, lang ausgestreckt, auf eine bequeme Unterlage (wo du mindestens 25 Minuten entspannt liegen kannst).

Viel Freude damit,

deine Angela von Mama Entspannt


Die Audio-Phantasiereise dient ausschließlich der Entspannung, ersetzt ausdrücklich keine ärztliche/ psychotherapeutische Beratung oder Betreuung und ist in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen. Die Audio-Phantasiereise ist nur für psychisch gesunde Personen geeignet. Solltest du in ärztlicher/ psychotherapeutische Behandlung sein, besprich die Verwendung der Audio-Phantasiereise zuvor mit deinem Arzt/ deiner Ärztin bzw. deinem Psychotherapeuten/ deiner Psychotherapeutin. Die Audio-Phantasiereise bitte nicht während einer Autofahrt hören, da dich diese ablenken könnte.

Eine Idee zu “7. Mama-Moment

  1. Pingback: Sieben Mama Momente - Mama Entspannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.